Karriere
FS+P interessiert sich stets für engagierte, charakterstarke und loyale Persönlichkeiten mit überdurchschnittlichem Talent.
Sie verfügen über eine solide Ausbildung in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Treuhand, Steuern oder dergleichen, sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch und verfügen über einen kompromisslosen Leistungsausweis? Wir fordern und fördern entschieden und sind ein Befürworter von zeitgemässen Arbeitsmodellen, die zugleich Freiraum und Freiheit schaffen.
Melden Sie sich gegebenenfalls bei Dr. Marco Felder und stellen Sie überzeugend dar, wie Sie Ihr Talent zur erfolgreichen Weiterentwicklung der FS+P einbringen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg – wir freuen uns auf Sie.
Für unser Treuhandunternehmen suchen wir einen/e
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit Berufserfahrung, in Teilzeit bis ca. 50%
FS+P ist eine Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft in Liechtenstein. Unsere Führung und Strategie sind auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet.
Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden und es ist uns ein Anliegen, eine zeitgemässe und attraktive Arbeitgeberin zu sein. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie aktiv die Zukunft der FS+P und ihrer Kunden.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie im Wesentlichen in einem wachsenden Team den Bereich Buchhaltung in allen Facetten:
- Führen von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Mandate inkl. Jahresabschluss
- Führen von Wertschriftenbuchhaltungen
- Koordination mit den Revisoren
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen
- Digitalisierung und Verwaltung von Dokumenten
Von der Einrichtung der Buchhaltung über die operative Buchführung bis zum Abschluss bearbeiten Sie den gesamten Buchhaltungsprozess.
Anforderungen
Sie erfüllen idealerweise folgende Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Treuhand
- Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen).
- Erfahrung in Wertschriftenbuchhaltung (ohne Wertschriftenprogramm)
- Exzellente Kenntnisse in Deutsch und Englisch (werden vorausgesetzt)
- Vorbildlicher Umgang mit dem Team, ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie Loyalität
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und INFONIQA ONE 50 (früher SAGE 50)
Sie sind bilanzsicher und zeigen eine sehr selbstständige, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise.
Neben attraktiven Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Umfeld, welches offen ist für neue Ideen und eine laufende persönliche und betriebliche Weiterentwicklung ermöglicht.
Bewerbung
Sie interessieren sich für ein abwechslungsreiches und herausforderndes berufliches Umfeld sowie hohe Zielsetzungen?
Dr. Marco Felder beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich über Ihre Bewerbung.