Officemanagement / Sachbearbeitung 100 %
FS+P ist eine voll konzessionierte Treuhandgesellschaft und eine der führenden Steuerberatungsgesellschaften in Liechtenstein. FS+P zeichnet sich durch ein dynamisches internationales Umfeld, in dem Vielfalt und individuelle Beiträge gefördert und geschätzt werden. Eine Karriere bei FS+P bietet einzigartige langfristige Wachstumschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
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AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN
- Kaufmännische Sachbearbeitung im Treuhandwesen
- Assistenz im Treuhand, Vorbereitung von Dokumentationen
- Verwaltung und Mitarbeit der Archivierung mit modernen EDV Systemen
- Stammdatenverwaltung EDV Systeme
- Mitbegleitung von Events und Botengänge am Ort
- Verantwortung als Office-Allrounder/in
- Sicherstellung der Stellvertretungen im administrativen Bereich
- Stellvertretung, Mitwirkung und Unterstützung des PA (Personal Assistant) Teams der Geschäftsführung
ANFORDERUNGEN
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude bei der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team
- Flexibilität und vielseitige Einsatzbereitschaft
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Führerschein der Klasse B, ein eigenes Fahrzeug von Vorteil
PERSPEKTIVEN
Deine Aufgaben sind ausserordentlich vielseitig und spannend. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung bieten wir dir fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du wirst Teil eines engagierten und hochmotivierten Teams, das dich fördert, und erhältst die Chance, sukzessive mehr Verantwortung zu übernehmen.
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind zeitgemäss angepasst und die Unternehmenskultur widerspiegelt eine hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamgeist.
BEWERBUNG
Dr. Marco Felder und sein Team beantworten gerne deine Fragen. Wir freuen uns über deine Bewerbung, die du gerne per Email an
senden kannst.